Ideale Darreichung

Unser bio-veganer Kräuterlikör ist KEIN ‚Kurzer‘ und sollte, nein DARF nicht einfach so herunter geschüttet werden. Um seine volle Wirkung zu entfalten, sollte ein kleiner Schluck (ca. 10 ml) in den Mund genommen und dort erstmal belassen werden, damit er die eigene Körpertemperatur annimmt. Gerne darf das Elixier auch etwas hin und her bewegt werden – so entfaltet sich nicht nur sein voller Geschmack, sondern wird auch schon teilweise über die Mundschleimhaut aufgenommen.

Anschließend sollte der Vegan Spirit No.1 bedachtsam und langsam geschluckt werden, damit er sich nicht erst im Magen, sondern auch schon in der Speiseröhre ‚breit machen‘ kann – Ihr werdet spüren, was wir damit meinen!

Wir wünschen Euch einen großartigen Genuss! 🙂

 

AlltagsHeldenNetz-Markt

Kannaway24